Flesh & Blood TCG - Outsiders Booster Display (24 Packs) - DE

Frage stellen
09421037050607
CHF99.90
Auf Lager
Preis in Punkten: 9990 Punkte
Bonuspunkte: 100 Punkte
+

Wir sind stolz darauf, Outsiders zu präsentieren, ein eigenständiges Booster-Set, das die Fans in die Pits entführt, ein weitläufiges Netz aus unterirdischen Höhlen und Kanälen, die Heimat aller Arten von Hinterhältigkeit und Skullduggery.

Outsiders ist das erste Draft-Set von Flesh and Blood, das mehrere Helden in jeder Klasse enthält und damit das bisher dynamischste Draft-Erlebnis bietet! Du entwirfst einen Assassinen... aber bist du ein Arakni oder ein Uzuri? Du entwirfst einen Waldläufer... aber bist du Azalea oder Riptide? Du stellst einen Ninja auf... aber bist du Katsu oder Benji? Jeder Held hat seine eigenen Stärken, Strategien und Kartenvorlieben. Die Fans werden sich dabei ertappen, wie sie Outsiders immer und immer wieder ziehen wollen, um die Tiefe zu erforschen, die die Gruben zu bieten haben! Produkt-Konfiguration: - 247 Karten im Set - 16 Karten pro Packung - 24 Packungen pro Display (Papierhülle) - 4 Displays pro Karton Set-Zusammensetzung: 1 Fabled, 5 Legendary, 51 Majestic, 81 Rares, 109 Commons, 14 Marvels Entwickelt, um das Constructed Play mit neuen Karten für jede Klasse zu erweitern.

Marke:
Flesh & Blood
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase