Flesh & Blood TCG - Dusk till Dawn Booster Display (24 Packs) - DE

Frage stellen
09421037050768
CHF99.90
Auf Lager
Preis in Punkten: 9990 Punkte
Bonuspunkte: 100 Punkte
+

Während die Dämmerung den Tag verschlingt, brechen die jenseitigen Schattenhorden des Dämonenklosters durch den Dimenxxionalen Spalt, wild entschlossen, Solana zu zerstören. Doch in ihrer dunkelsten Stunde finden sich Verbündete an der Seite der tapferen Verteidiger des Lichts zusammen, in der Hoffnung, noch einmal die Morgendämmerung zu erleben. Dusk till Dawn ist ein Booster-Pack mit 10 Karten, das zum epischen Krieg der Monarchen zwischen Licht und Schatten zurückkehrt und damit die Rückkehr der bei den Fans beliebten Licht-Illusionisten und Schatten-Runeblade-Helden erlebt, deren Vorgänger den Status einer lebenden Legende erreicht haben.

Das 236 Karten umfassende Set (1 Fabled, 8 Legendary, 56 Majestic, 77 Rares, 94 Commons, 10 Marvels) Dusk till Dawn wurde entwickelt, um das Constructed Play zu erweitern und den Meilenstein des 10. Booster-Sets mit unserer bisher exquisitesten Handwerkskunst und Sammlerqualität zu feiern.

Marke:
Flesh & Blood
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase