Aether Revolt Booster DE

Frage stellen
5010994947804
CHF6.50
Auf Lager
Preis in Punkten: 650 Punkte
Bonuspunkte: 7 Punkte
+

Bewohner Kaladeshs, es ist Zeit, sich zu erheben!

Wir haben gesehen, was der "Fortschritt" und die "Visionen" des Konsulats wirklich wert sind. Inspektoren an jeder Ecke und Überwachungsthopter vor jedem Fenster. Äther, der den Bedürftigen weggenommen wird, um damit geheime Projekte mit Energie zu versorgen. Tausende Maschinen, die ihren rechtmässigen Besitzern weggenommen wurden. Brilliante Automaten, die als zerstörerische Vollstrecker-Kampfmaschinen missbraucht werden. Die Gesetze und Massnahmen, die von Grosskonsul Tezzeret eingeführt wurden, haben uns unserer Freiheit beraubt. Aber wir werden kämpfen.

Geht mit uns auf die Barrikaden. Zeigen wir dem Konsulat, wer in Ghirapur wirklich die Macht hat. Passt auf euch auf, bleibt wachsam und kämpft für eure Ideale! Helft uns dabei, Ghirapur wieder zu unserer Stadt zu machen. Kämpfen wir für eine Welt, in der Freiheit nicht nur ein leeres Wort ist!

Set 2 von 2 im Kaladesh-Block bestehend aus 184 Karten

Jede Boosterpackung enthält 15 Karten für deine Sammlung und du kannst dich dabei jeweils auf eine seltene oder sagenhaft seltene Karte freuen. Einige Packungen enthalten sogar eine Premiumkarte!

Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase