Eternal Masters Booster EN

Frage stellen
630509395293
CHF29.90
Auf Lager
Preis in Punkten: 2990 Punkte
Bonuspunkte: 30 Punkte
+

Eternal Masters ist ein 249 Karten umfassendes Reprint-Set, das einige der begehrtesten Karten aus der Geschichte von Magic enthält, einige davon mit neuem Artwork. Eternal Masters soll, wie Modern Masters, ein einzigartiges und unterhaltsames Draft-Erlebnis sein.

Es enthält keine Karten der Reserved List, dafür aber viele Eternal-Staples. Es ist für ein erfahreneres Gameplay gedacht. Vintage Masters war die Inspiration für Eternal Masters, aber es enthält einige Modern-legale Karten, um die Archetypen zu unterstützen. Da Eternal Masters keinen Run auf Basisländer hat, enthält jeder Booster 15 spielbare Karten: 10 Commons, 3 Uncommons und eine Rare oder mythische Rare sowie eine Foil-Karte beliebiger Seltenheit, um das Grundland zu ersetzen, das sich in einem Booster befinden würde.

Deathrite Shaman, Bloodbraid Elf und Goblin Charbelcher steuerten Artwork zu den 16-Karten-Boostern bei (die sechzehnte Karte ist eine Marketingkarte). Das Set ist in Englisch, Japanisch und vereinfachtem Chinesisch erhältlich. Der Vertrieb ist WPN-exklusiv und aufgrund der Beliebtheit und der begrenzten Auflage teilweise zuteilungsbasiert.

Ein Eternal Masters Booster beinhaltet 15 Karten:

  • 10 Commons
  • 3 Uncommons
  • 1 Rare oder Mythic
  • 1 Foil Karte
  • 1 Tip/Token Karte

Jedes Eternal Masters enthält garantiert eine Foil Karte

Marke:
magic the gathering
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase