Über GoodGames Bern

Willkommen bei GoodGames Bern, der Next Level Game Store mit Turnier Center setzt neue Standards für dich und deine Freunde.

Im November eröffnet im Herzen von Bern auf der Parkterrasse oben neben dem Bahnhof Parking die erste Berner eSports Bar, die ERUPT Lounge. Die GoodGames GmbH ist Partnerin der Erupt AG und zusammen erschaffen wir eine einmalige Erlebniswelt für alle GamerInnen.

Wir werden in der Lounge auf einer Fläche von über 100 m2 mit einem Game Store für die beliebtesten Sammelkartenspiele mit Verkauf von geschlossenen Produkten, Zubehör und Einzelkarten vertreten sein.

Die Gründer und Teilhaber der GoodGames GmbH Christian Rothen, Daniel Fahrni, Adrien de Gottrau, Christoph Camenisch und Ivo Bättig sind allesamt Veteranen wenn es um Sammelkartenspiele geht und bringen ein grosses Know-How als Spieler und Organisatoren von Turnieren mit sich. Der Fokus zum Start wird auf Magic: The Gathering, Pokémon TCG, YuGiOh!, Dragon Ball Super und Weiss / Schwarz gelegt, doch sind wir immer offen für deine Wünsche und Ideen sowie neue Trends.

Neben dem Shop liegt uns ein reger Turnierbetrieb sehr am Herzen. Wir werden eine Vielzahl an Ligen und spannenden Turnieren in den verschiedenen Formaten lancieren. Da wird von Casual Fun bis zu grossen Events mit schönen Preispools alles dabei sein.

Innerhalb und rund um die Lounge wird es noch viele weitere Angebote wie zum Beispiel Arcade Stations, Online Turniere, eSport Stations, chillige Game Sofas und ein Bar Betrieb bis spät in die Nacht mit eisgekühlten Getränken und feinen Snacks geben.