Digimon Card Game - Beginning Observer Booster BT16 - EN

Sparen Sie 20%
Frage stellen
810059785021
CHF5.00
CHF4.00
Sie sparen: CHF1.00
Vorverkauf
Dieses Produkt wird erst am 24.05.2024 verschickt.
Preis in Punkten: 400 Punkte
Bonuspunkte: 4 Punkte
+

Enthält die neuen Figuren Lui Ohwada und Ukkomon aus dem Film DIGIMON ADVENTURE 02 THE BEGINNING- . Bekannte Charaktere wie Davis Motomiya und Veemon aus Digimon Adventure 02 runden dieses Set ab! Außerdem sind die Digimon und Bändiger aus Seekers wieder in diesem Set enthalten! Es wurden weitere Karten zu Pulsemons Digivolutionen hinzugefügt, und das Set enthält die erste Digimon-Karte von Shroudmon.

Wie in BT15 sind SP-Karten mit Premium-Finish enthalten! Diese Karten werden sowohl bei Sammlern als auch bei Spielern sehr begehrt sein. Darüber hinaus werden auch Karten mit einer extrem niedrigen Abrufrate enthalten sein! Dies wird einen Anreiz für Mehrfachkäufe bieten.

Das visuelle Schlüsseldesign aus dem Film wurde verwendet, um eine ImperialDramon-Karte mit Premium-Finish (Holofolie + FVP + Goldfolie) für dieses Set zu erstellen: Drachenmodus-Karte für dieses Set!

Common: 40 Uncommon: 26 Rare: 22 Super Rare: 12 Secret Rare: 3 Special Card: 4

107 Kartentypen *Enthält auch alternative Kunst- und/oder Designkarten der oben genannten Typen.

Marke:
Digimon
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase