Pokemon Crimanzo ex Premium Collection - EN

Frage stellen
0820650857522
CHF59.90
Auf Lager
Preis in Punkten: 5990 Punkte
Bonuspunkte: 60 Punkte
+

Pokémon Crimanzo EX Premium-Kollektion

Man sagt, dass die Rüstung von Crimanzo-ex die Quelle seiner unglaublichen Stärke ist - aber jeder, der seine Feuerkraft unterschätzt, wird sich mit Sicherheit die Finger verbrennen!

Dieses Pokémon-ex verstärkt mit seiner mächtigen Fähigkeit und Attacke seine defensiven oder offensiven Möglichkeiten, während es sich seinen Weg durch die Schlachten bahnt.

Crimanzo-ex erscheint als eine spielbare geprägte holografische Promokarte, und Knarbon und Azugladis giessen als holografische Promokarten noch mehr Öl ins Feuer.

Jede Premium-Kollektion Crimanzo-ex des Pokémon-Sammelkartenspiels enthält:

  • 1 geprägte holografische Promokarte mit Crimanzo-ex
  • 2 holografische Promokarten mit Knarbon und Azugladis
  • 6 Boosterpacks des Pokémon-Sammelkartenspiels
  • 1 magnetischen Kartenhalter mit Standfuss
  • 65 Kartenhüllen mit Crimanzo und Azugladis
  • 1 Code-Karte für Pokémon-Sammelkartenspiel-Live
Marke:
Pokemon Company
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase