Wir sind WPN Premium!

22.12.2021

Liebe GoodGames Community,

Wir sind ab sofort ein WPN Premium Store!

Wer uns seit der Eröffnung im November 2020 verfolgt und regelmässig im Shop zu Besuch ist, konnte feststellen wie wir versuchen das Kundenerlebnis ständig zu verbessern und auch den Shop selbst so schön und einladend wie möglich gestaltet wird.

GoodGames hat sich, nachdem der Shop und die internen Abläufe auf ein Level gebracht wurde, welches für uns selbst genügt für das WPN Programm von Magic the Gathering beworben.

Für Magic the Gathering besteht seit über 10  Jahren das "Wizards Play Network" Programm. 

Das Programm welches das organisierte spielen von Magic the Gathering regelt.

Ohne diesen Status ist es nicht erlaubt Prerelease Events durchzuführen, man erscheint nicht auf dem Wizards Event Locator, man erhält keinen Zugriff auf Promos, exklusive Events ( Friday Night Magic, Store Championships, Gamedays, Commander Party) und Produkte ( Spellbooks, Commander Collections, Crimson Vow: Double Feature) und man erhält auch kein Werbematerial für den Store. 

Aufgrund der Pandemie und einer internen Reorganisation bei Wizards selbst verzögerte sich der Anmeldeprozess um einige Monate, ohne das wir etwas beitragen konnten das Problem zu lösen. 

Anfang September 2021 kam das ganze wieder ins Rollen und wir erreichten den WPN Status mitte Oktober. Doch das ist noch nicht alles… unser Store hat den Vernatwortlich bei Wizards so gefallen, dass Sie uns ans Herz legtenein WPN Premium Store zu werden.

"Euer Store ist genau wonach Wizards CEO Chris Cocks sucht!" 

Zitat unseres WPN Kontakts 

Doch was ist WPN Premium eigentlich?

WPN Premium sind die vorzeige Stores, mit den höchsten Standards, wo jede und jeder willkommen ist und man ein Gesamterlebnis geboten bekommt ,das stimmig ist. 

Hier kann man als Familie mit den Kindern hingehen und  gemeinsam spielen und einkaufen, hier man kann seine Mutter mitbringen, welche an der Bar ein Café trinken oder einfach nur verweilen kann. Hier kann die Oma /  der Opa für seine Enkelkinder ein Weihnachtsgeschenk einkaufen gehen.

Doch die Messlatte liegt sehr hoch. Von den 2000 Stores weltweit dürfen nur etwa 100 das WPN Premium Siegel tragen und normalerweise dauert der Anmeldeprozess mindestens ein halbes Jahr.

Doch mit der Hilfe unseres super freundlichen und kompetenten WPN Kontaktes und den motivierenden Worten im Ohr machten wir uns ans Werk den Store auf das Premium Level zu heben. 

In einem grossen Effort haben wir es dann tatsächlich geschafft den WPN Premium Status noch im Jahr 2021 zu erreichen. 

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Stolz wir sind und wie sehr wir uns freuen euch liebe Community endlich das Magic the Gathering Gesamterlebnis anbieten zu dürfen, welches ihr verdient habt. 

Auf ein großartiges 2022 mit vielen Turnieren, tollen Erlebnissen mit euch und dem Benefit eines Premium Stores, dem wir versuchen jeden Tag gerecht zu werden!

Euer GoodGames Team

  

Comments

Super!!

Super Sache, congratulations

Super. Gratuliere herzlich.

Write a review