Yu-Gi-Oh! - Valiant Smashers Booster Pack - DE

Sparen Sie 11%
Frage stellen
4012927165195
CHF5.50
CHF4.90
Sie sparen: CHF0.60
Auf Lager
Preis in Punkten: 491 Punkte
Bonuspunkte: 5 Punkte
+

Mit 3 neuen Themen in Valiant Smashers kannst du dich an die Front begeben und einen Großangriff auf deinen Gegner starten!

Sie gehören in ein Museum, aber stattdessen erheben sich die Monster von damals wieder, und zwar mächtiger als je zuvor, dank des Unterweltreichs Mementolan! Schicke eine nicht enden wollende Armee von Monstern, um deine Feinde zu zermürben, und recycle dann die Teile, um das neue Bossmonster Tecuhtlica mit 5000 ATK der Stufe 11 zu beschwören!

Was machen zwei brillante Ritter in ihrer Freizeit? Natürlich einen magischen Mecha-Golem-Kampfroboter bauen! Setze sie ein, bereite sie vor und verbessere sie mit diesem einzigartigen Kombi-Angriffsdeck, das seine Monster direkt aus dem Deck als kontinuierliche Fallen spielen und sie dann von dort in die Monsterzone beschwören kann. Baue ein fantastisches Synchromonster der Stufe 12 auf, das dir eine Karte zieht und das stärkste Monster deines Gegners vernichtet!

Erforsche die Geheimnisse des mysteriösen Glasinstruments! Ist es ein Geschenk von oben, oder ein Fluch von unten? Diese Pendel & Link-Strategie gibt dir eine ununterbrochene Reihe von Entscheidungen auf - wählst du Licht oder Dunkelheit, Heilung oder Schaden? Und ist alles so, wie es auf den ersten Blick scheint...?

Das Valiant Smashers Booster-Set enthält 60 Karten:
10 Ultra Rares
15 Super-Rares
35 Rares
15 Karten im Set sind auch als Collector's Rares erhältlich
3 Karten aus dem Set sind auch als Quarter Century Secret Rares erhältlich

Jedes Boosterpack enthält 7 Karten:

1 Foil-Karte pro Packung
6 Seltene Karten pro Packung

Marke:
YuGiOh!
Fast and high quality delivery

Our company makes delivery all over the country

Quality assurance and service

We offer only those goods, in which quality we are sure

Returns within 30 days

You have 30 days to test your purchase