Was bisher geschah!

01.06.2021

Liebe GoodGames Community,

Lange gab es keine News von unserem Projekt, doch dies soll nur die Ruhe vor dem Sturm sein :-). Nachfolgend ein paar Informationen in Kürze zum Stand der Dinge - und ja, wird sind bereit! Hereinspaziert... sei es vor Ort oder Online

Gründung, Team und Verträge

Der Juli 2020 stand im Zeichen der Gründung und der Vertragsverhandlungen. Alle möglichen Verträge wurden unterschrieben - und natürlich wurde auch darauf angestossen.


Location

Mit unserem eSports Bar Partner, der Erupt AG, haben wir gemeinsam eine fantastische Location im Herzen von Bern finden können – direkt am Bahnhof bei der grossen Schanze an der Parkterrasse 14.

Umbau, Umzug und Inneneinrichtung wurden mit viel Einsatz diveser Helfer in Angriff genommen. Wir danken allen fleissigen Helfern, welche und in dieser ersten Zeit unterstützt haben! Unglaublich was ein gutes Team trotz einem engen Zeitplan erreichen kann.



Online-Shopping

Auf Cardmarket sind wir bereits sehr erfolgreich gestartet, ein grosses Dankeschön an alle welche bei uns schon eingekauft oder verkauft haben.

Über 1’000 Sendungen haben wir bereits verschickt und neben der ganzen Schweiz freuten sich auch Kunden aus Reykjavik, Paris, Madrid, London, Tampere und vielen weitere interessanten Orten in Europa an unseren Karten für ihre Decks und Sammlungen.

Zudem haben wir auch den eigenen GoodGames Shop gestartet – schaut doch rein und lasst uns Wissen wenn ihr etwas vermisst.

Wir sind bereit!

So, hier endet diese Kurzgeschichte – du kannst deinen Laptop herunterfahren, respektive dein Handy in die Hosentasche stecken und uns einen ersten Besuch abstatten. Denn wir sind bereit für euch! Wir freuen uns auf dich!

Im nächsten Blog „Eröffnung & Events ab November 2020“ sagen wir dir was dich ab November 2020 alles erwartet… und das ist eine ganze Menge.